Prozessablauf der Registrierung
1. Kontaktdaten angeben
Um Sie als Nutzer unseres Antragsportals registrieren zu können, benötigen wir zunächst Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Wählen Sie hierfür das Auswahlfeld Kontaktdaten angeben aus. Nachdem Sie Ihre Eingabe im Formular mit dem Button Weiter bestätigt haben, senden wir Ihnen zeitnah einen Freischaltcode an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Schauen Sie dazu auch in Ihren Spam- oder Junk-Mail Ordner. Sobald Sie von uns einen Freischaltcode erhalten haben, fahren Sie bitte mit dem Punkt 2. Freischaltcode eingeben fort.
Kontaktdaten angeben
2. Freischaltcode eingeben
Betätigen Sie nun das Auswahlfeld Freischalten und geben Sie den von uns per E-Mail erhaltenen Freischaltcode in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein. Vergeben Sie dort zudem einen Benutzernamen und ein Kennwort. Beides ist für Ihren zukünftigen Anmeldevorgang auf der Startseite unseres Antragsportals notwendig. Die Eingabemöglichkeit für die Anmeldung an unserem Antragsportal, finden Sie unter dem Logo RheinEnergie Stiftungen. Hier bitte den von Ihnen im Rahmen der Registrierung vergebenen Benutzernamen sowie das Kennwort eingeben und Anmelden auswählen.
Freischalten